Der erste Teil der YouTube Serie „Beside the Race“! Die Einführung in das Thema und ein neuer Blickwinkel zum RC Modellbau, oder dem RC Modellsport! RC Rennsport ist so viel mehr, so umfangreich und einfach… seht selbst!

▬ Inhaltsverzeichnis ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
0:05 Start Sequenz „Beside the Race“
1:00 Was ist „Beside the Race“?
2:40 Für wen ist denn diese YouTube Serie?
6:00 Was ist denn deine Motivation? (Warum mache ich das?)
09:53 “Rennen ist Leben. Der Rest ist Warten”
11:07 Wer bist Du? (..und wo bist Du?)
16:26 Outtakes

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Inside “Beside the Race”

Ja, dieser Teil entstand erst nach den MCL Aufnahmen. Ich hatte mir vor der Erstellung des YouTube Kanals viele Gedanken gemacht. Es ging ja nicht darum mit YouTube jemals Geld zu verdienen oder eine Millionen Abonnenten zu haben.

Worum ging es in meinem YouTube Kanal und welche Motivation bewegt mich dazu?
Ich wollte eben nicht damit starten, ohne Hintergrund ein paar RC Renn Videos online zu stellen und dann froh zu sehen, wenn es welche „toll“ fanden.

Also ein „Einführung Video“ musste her. Wo aber das Video machen… also auf den höchsten Berg gestiegen und coole Kulisse genutzt.

Lustig war, das die erste Aufnahme im technischen Nirvana der SD Karte verschollen ging und am 2ten Tag noch ein paar Jugendliche auf den Antennen ein paar coole Instagram Bilder schießen mussten…🙄

Doch irgendwann war es dann OK und ich konnte den Gipfelfelsen einnehmen.

Bis er dann online ging, waren einige Punkte zu erledigen. Ein Intro, viel YouTube Recherche und einiges an inoffiziellem Feedback von einzelnen Zuschauern…

😅

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


▬ Über dieses Video ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
„Beside the Race“ – Introduction Wie man im Namen bereits erkennen kann, dass Video ist als eine Einführung und Erklärung der YouTube Serie „Beside the Race“ gedacht. Der Zuschauer bekommt mehrere Fragen beantwortet, deren Beantwortung mir zu Beginn sehr wichtig sind.
– Was ist „Beside the Race“?
– Warum braucht „die Welt“ Beside the Race?
– Was ist meine Motivation?
– Was ist Inhalt der YouTube Serie
– Was wird man sehen, was nicht?
…und warum sitzt der Typ da auf einer Grünen Wiese?

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
„Beside the Race“ ist eine YouTube Serie, in der es darum geht, den RC Rennsport – primär Buggy 1:8 – einmal aus einer anderen und ggf. neuen Perspektive zu zeigen. Es wird Aufnahmen der jeweiligen Strecken geben, ab und an „On Board“ Aufnahmen, einige Szenen aus dem Rennen und – fast immer – Interviews und regelmäßig so genannte „Pitwalks“, damit eben die Wald-, Wiesen- und Parkplatzfahrer sehen und hören… dass so ein Rennen Spaß macht und die Teilnahme im Grunde leicht ist. #besidetherace

▬ Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
„Leichter als gedacht, Rennteilnahme ist einfach (Trau Dich!)“ https://goo.gl/jRR4MP
RC-Modellbau-Portal https://goo.gl/LHzvdV

▬ Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
„3… 2… 1…“ Start the Race https://youtu.be/yQUncVXGMns

▬ Kontakt ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
User Profil bei RC Modellbau Portal https://goo.gl/bCzqju (Login erforderlich)
User Profil auf RC Fahrer https://goo.gl/wm2cjU
Facebook https://goo.gl/MXpF1P (Facebook erforderlich)

▬ Copyright & Quellen ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Für die Videoschnitte der Start-Sequenz wurden Videos der öffentlichen Jahresberichte des folgenden Kanals verwenden: RC Racing TV https://goo.gl/VhzGWi
Das Logo des Kanals wurde von 4thetop.de erstellt, Link: https://goo.gl/4xbU7s
– Vielen Dank für diese Unterstützung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

RSS
Follow by Email