Warum “besidetherace” URL?

Also dafür gibt es mehrere Gründe.
Leider ist meine alte Homepage www.elektroman.net noch mit Flash gebaut, damals 2001 war das der letzte Hype. Heute nimmt kein Browser mehr Flash Elemente an. Da ich aber meine alte Homepage nicht umbauen wollte, habe ich meinen vorhandenen Blog genutzt und auf diesem „abgetrennte“ Homepages / Seiten angelegt.
🙃

Ja, diese Seite an mir werden die wenigsten DLRG’ler kennen. Ich habe einen Blog wo ich darüber schreibe, wie cool es ist, mit Spielzeug im Kreis zu fahren und es auch noch Sport zu schimpfen. Leider kann ich in dem Blog nicht das „Grundlayout“ der einzelnen Seiten deaktivieren, deswegen ist der Kopf immer noch – und weiterhin – „#besidetherace“ Style.
🤪

Stört Euch also nicht an den Verrücktheiten vom Falki, meldet Euch lieber zum „Baywatch Nachtreffen“ an.

Follow by Email
Instagram
YouTube
YouTube
RSS