…noch ein Teil YouTube Serie „Beside the Race“!
…ein weiteren Teil zu dem Frühlings Hessen Cup Lauf in Hütschenhausen aus 2018. In diesem Teil geht es um Florian Welsch, jemanden der den Verein gut kennt!
Da ich auch noch anderes Filmmaterial, wird es hierzu mehrere Teile geben.

▬ Inhaltsverzeichnis ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
0:00 Start Sequenz „Beside the Race“
0:34 Start Interview
0:54 Einleitung Interview
1:31 Wie hast Du mit dem Modellbau angefangen?
2:05 Was macht der MAC OR Hütschenhausen so?
2:47 Was würde einen Anfänger bewegen zum Verein zu kommen?
4:24 Würde der Verein RC Fahrer mit „minderwertigem“ Material abweisen?
5:45 Gastfahrer, Leihauto und Gastfahrertage…?
6:39 Ende des Teils

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Inside “Beside the Race”

So hat sich das Florian nicht gedacht…

Das hatte sich Florian auch anders vorgestellt, das Wochenende. Er war als einer der wenigen des Vorstandes des Vereins an dem Rennwochenende anwesend und dann musste da gleich „so’n Offroadfahrer“ ein interview machen. Das war lustig, denn Florian selber ist gar kein Offroadfahrer, hatte aber das RC rennen mit seiner Hilfe „hinter den Kulissen“ unterstützt.

Ja, kein Rennen ohne eine sehr hohe Anzahl an Helfern hinter den Kulissen, das ist im RC Rennsport so.

Gastfahrertage

Wir haben in dem Interview auch Gastfahrertage und Leihfahrzeuge angesprochen. Hier fragt Ihr am besten immer bei den Vereinen direkt nach, denn nicht jeder Verein hat hier andere Regelungen.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

 

▬ Über dieses Video ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
„Beside the Race“ – Interview Hessen Cup Huetschenhausen 2018 – Florian Welsch
In Hütschenhausen hatte ich dann Florian Welsch zu einem Interview bewegen können, der an dem Wochenende einer der Personen des Vereinsvorstandes war.

Wichtige Anmerkung:
==================
Das Interview wurde beim RC Hessen Cup Lauf 14.-15. April 2018 gedreht. Da sich die Fragen alle nicht direkt um aktuelle Themen aus dem RC Rennsport drehen, habe ich es „erst“ jetzt online gestellt.

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
„Beside the Race“ ist eine YouTube Serie, in der es darum geht, den RC Rennsport – primär Buggy 1:8 – einmal aus einer anderen und ggf. neuen Perspektive zu zeigen. Es wird Aufnahmen der jeweiligen Strecken geben, ab und an „On Board“ Aufnahmen, einige Szenen aus dem Rennen und – fast immer – Interviews und regelmäßig so genannte „Pitwalks“, damit eben die Wald-, Wiesen- und Parkplatzfahrer sehen und hören… dass so ein Rennen Spaß macht und die Teilnahme im Grunde leicht ist.

“Beside the Race” – Introduction https://youtu.be/MgU9BlPNPjA
#besidetherace
“Beside the Race” Blog – http://bit.ly/2ZnGzUI

▬ Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Aus diesem Video:

Florian Welsch
Facebook: http://bit.ly/3baUarZ

Allgemein:
„Leichter als gedacht, Rennteilnahme ist einfach (Trau Dich!)“ http://bit.ly/3pS2hhs
RC-Modellbau-Portal https://goo.gl/LHzvdV

▬ Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
„3… 2… 1…“ Start the Race https://youtu.be/yQUncVXGMns

▬ Kontakt ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
User Profil bei RC Modellbau Portal https://goo.gl/bCzqju (Login erforderlich)
Über mich – https://www.besidetherace.de/ueber-mich/
Facebook https://goo.gl/MXpF1P (Facebook erforderlich)

▬ Rechtliches ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Beleidigende oder strafrechtlich relevante Kommentare werden ohne Erklärung gelöscht.

▬ URL Shorter, warum? ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ich nutze in meinen Videobeschreibungen URL Shorter, damit diese leichter zu lesen sind. Ich will hier weder verschleiern, noch will ich „bösartige“ Links unter Leute bringen. Ich hoffe lediglich, dass durch die Verwendung eine bessere Übersicht und eine zweckmäßige Nutzbarkeit der Videobeschreibung möglich ist.

▬ Copyright & Quellen ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Für die Videoschnitte der Start-Sequenz wurden Videos der öffentlichen Jahresberichte des folgenden Kanals verwenden:
RC Racing TV https://goo.gl/VhzGWi

Das Logo des Kanals wurde von 4thetop.de erstellt, Link: https://goo.gl/4xbU7s
– Vielen Dank für diese Unterstützung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

RSS
Follow by Email